• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.

Erzieher (m/w)

Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.

Coswig

Aus- und Weiterbildung

Coswig

Erzieher (m/w) Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. Coswig Umsetzung der Pädagogischen Konzeption und der Kinderschutzkonzeption des Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V..

Erzieher/nen Gesucht Das Gibt Kdern Die Aus Unterschiedlichen Gründen Nicht Ihrer Herkunftsfamilie Aufwachsen Können E Neues Zuhause Diese Kder Leben Kderdorffamilien Oder Wohngruppen Zusammen Und Gestalten Miteander Als Familie Oder Gruppe Den Alltag Für Den Neuaufbau Eer Weiteren Wohngruppe Mit Bis Zu 6 Kdern 01640 Coswig Suchen Wir Ab 01032016 Erzieher/-nen Mit Eem Stellenumfang Von 100% (40 Wochenstunden) Oder Mit Eem Stellenumfang Von 85% (34 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Sd: Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Und Der Kderschutzkonzeption Des Ev Dividuelle Am Jeweiligen Bedarf Orientierte Betreuung Und Förderung Von Kdern Und Jugendlichen Nerhalb Der Wohngruppe Beobachten Und Reflektieren Des Verhaltens Und Befdens Der Kder Erkennen Und Fördern Dividueller Fähigkeiten Und Stärken Aktive Kollegiale Zusammenarbeit Mit Der Leitung Und Allen Anderen Mitarbeiter/nen Im Kderdorf Im Sne Des Leitbildes Ressourcenorientierte Und Wertschätzende Zusammenarbeit Mit Allen Am Hilfeprozess Beteiligten (zb Jugendämter Herkunftsfamilien Berater Therapeuten) Wichtig Sd Für Uns: Ee Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Erzieher/ Oder Heilerziehungspfleger/ Bereitschaft Zur Teilnahme An Supervisionen Und Fortbildungen Selbständigkeit Verantwortungsbewusstse Und Belastbarkeit Freude An Der Zusammenarbeit Eem Motivierten Team Arbeiten Nach Dem Schichtsystem Dh Die Arbeitszeiten Liegen Auch Den Abendstunden An Den Wochenenden Und An Feiertagen Die Vergütung Und Der Urlaub Richtet Sich Nach Den Avb Des Ev Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E-mail An: Vere@kderdorf-onlede Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Erzieher (m/w) Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Und Der Kinderschutzkonzeption Des Albert-Schweitzer-Kinderdorf In Sachsen EV Coswig Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin

Erzieher/-in
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Moritzburg)

Wohngruppenleiter (m/w)
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Coswig)

Erzieher (m/w)
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Coswig)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Moers)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)